|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hi
ich suche einen kleinen Browser den man nicht installieren muß und der nicht abhängig von IE ist. Muß auf NT laufen auch ohne Adminrechte. Wer weiß was |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
dumme frage: was benutzen den die beilage cd´s der computerzeitschriften?
oder setzen nur auf bereits installierte browser auf? cu tnam |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
News ?
BTW : Guter Tip übrigens mit den Heft-Beilagen-CDs ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Mit den Heftbeilagen ist das so eine Sache, aber Mozilla läßt sich auch ohne Setup nutzen. Man muss es halt einmal installiert haben, damit man im Besitz der Dateien ist, dannach sollte man ohne Probleme diese auf eine CD-Rom pressen und auf jedem PC laufen lassen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Mozilla brauch nicht installiert zu werden. Einfach auf die Exe haun. Allerdings relativ gross.
EDIT: das warst Du wohl schneller |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Danke aber brauche was kleineres höchstens Diskette
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Tipp:
Schau mal, ob du 'ne Heft-CD findest die Opera 3.61 als Offline-Browser benutzt (eventuell PC-Magazin oder Internet Professionell). Die benötigten Dateien machen ca. 1,21 MB aus. Wenn du die "Autorun.ini" und die "Opera.ini" entsprechend anpasst bekommst du z.B. sogar eine autostartfähige CD. Um die benötigten HTML-Dateien zu erzeugen benutze ich CD2HTML in der Freeware-Version (3.42). Infos und Download: http://www.cd2html.de/download.de.html |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Oldie
|
Likse 5.0
Zitat:
LIKSE-International version 1.90 (released 11th Aug 1998) h**p://www.faico.net/likse/likseu.htm NavRoad 5.0: Zitat:
Rezept bei den üblichen Verdächtigen Grüße Ruphuz |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Oldie
|
Hi,
Du kannst auch Opera6 auf dem anderen Rechner installieren und dann die files aus dem inst-Ordner auf ca. 3 Disketten kopieren. Läuft dann wenn du's auf den NT-Rechner schiebst ohne installation. cu NGWolf |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Oldie
|
Vielen Dank
Ich probiere mal Likse 5.0 + NavRoad 5.0 Danke an Ruphuz |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Oldie
|
Das waren leider Offlinebrowser.
Ich brauche einen Onlinebrowser |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
Mozilla ist zwar nicht grade klein, aber funktioniert auch ohne Installation. Einfach das Zipfile in ein beliebiges Verzeichnis entpacken. Ich find das teil einfach nur prima. Hab die ganze Zeit Netscape & Explorer (und als Erweiterung Crazy Browser) benutzt.
Grüße! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Team (His Master’s Voice)
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Oldie
|
Hi, ich würde dir wie Coduck auch zu Opera 3.xx raten. Geht auch noch auf eine einzige Diskette, das gute Stück. Ein Bekannter hat das Teil immer im Rechnerpool der Uni eingesetzt, wo der Zugriff auf IE/Netscape gesperrt war, damit die Studenten auch programmieren und nicht nur sinnlos rumsurfen.
Wenn du willst, schick ich dir die 3.62 mal zu. Gruß, Threlin |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oldie
|
http://www.oembrowser.com/
Da gibt es einen Offline und einen Onlinebrowser OEMBrowser is a mini-browser designed for Windows 95/98/2000/NT/XP platform, which provides a personal, clean, anonymous browsing environment. It is easy to install and use, without all the overhead and bloated functionality of Internet Explorer or Netscape Communicator. It is very small (1.5MB to run), requires no installation, It does not remember where you have visited, nor any username or passwords. You can even switch off the browser's cache and cookie options, so to have an completely clean browsing environment. OEMBrowser is also more secure than most browsers. Because it doesn't execute any client-side scripts such as Java, JavaScript or VBScript, it won't be affected by viruses written in those programming languages. Many customers use OEMBrowser for safer Web browsing. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Oldie
|
So vielen Dank an alle
OffByOne habe ich getestet ist nicht schlecht. Opera 3.62 wäre mir lieber Der OEM Browser ist leider keine Freeware. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Oldie
|
Schau mal unter hatetepe://operabrowser.hypermart.net/hotlist/download/download.htm
Da findest Du bestimmt das Teil das Du brauchst, sogar Opera 3.62 für Win 3.1 Gruß mctryer |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oldie
|
Browser Archiv hier: h**p://browsers.evolt.org/
Opera 3.62 hier: h**p://browsers.evolt.org/index.cfm/dir/opera/16bit/3.62/ mfg opahg :-? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
inaktiv
|
HI
liegt vielleicht ein Stück neben Deiner Anfrage, die Knoppix CD kennst Du sicher, oder? Die nutze ich gerne, wenn ich mal auf fremden Rechnern richtig diskret surfen will :- |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Oldie
|
@cemoiencore
Kmoppelix ist gut aber habe kein CD-Laufwerk. @opahg Das ist ja wirklich eine gute Sammlung von Browsern. Finde ich sicher was |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|