|
|
#1 |
|
Technik
|
Willkommen auf der aktualisierten Boardversion
Bei diesem Boardupdate habe ich mich darauf konzentriert Dinge im Hintergrund zu ändern. Unter anderem sollte es jetzt deutlich einfacher und damit schneller gehen weiter Updates einzuspielen. Dabei haben sich aber auch ein paar Dinge geändert. Das Layout hat sich teils etwas verändert, es kann sein das die eine oder andere Funktion fehlt weil ich Hacks (noch) nicht eingebaut habe um das Board erstmal so zu testen. Solltet ihr eine Funktion vermissen, einen Fehler finden oder ihr habt einen Vorschlag, dann postet bitte hier: http://www.cc-community.net/bugtracker-f43.html Dabei bitte ich euch einige grundlegende Regeln einzuhalten: - Bitte nur konstruktives, ein "Geht nicht" ignoriere ich. - Bleibt höflich, unhöfliche Beiträge verleiten nicht gerade demjenigen zu helfen - Schaut bitte ob es einen entsprechenden Beitrag gibt, gerade um der Übersichtlichkeit willen. So und nun viel Spaß Opik |
|
|
| Folgende 64 Benutzer sagen Danke zu Opik für den nützlichen Beitrag: | !Max, 73er, alice, annelie, Belzeboter, Bestatter, Bogus, brunftralle, chaospir8, Chemo, Citizen X, clown_chris, crsLE, dali142, derarchivar, desperado, Difine, DonJonson, DreaM, drossel, DrSnuggles, Ferique, fersengeld, fertig90, feuerhunter, FilousTag, forwarder, HDScratch, Horqai, Hotho, IceOnly, iwier, JensusUT, kraftian, L.R.L., Lexem, Magoo, MegaDeath, mikado, Mr.Eden, mykinoki, Neo2k, nobo, octopussy, paul200, PeX, rabe, Rubb, SantaClaus.mw, Siege1968, SkAvEnGeR, Spock, sterin, Steve Austin, Steve-Urkel, Swain, Sybildon, tamoil, tangente, Tarvin, vinyl, vitalix, weltensegler, wolfram1958 |
|
|
#2 |
|
ist das eigentlich egal
|
Danke für die Mühe und danke für die Info, ging ja doch schneller als ich erwartet hatte.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master of Tools
|
Wollte mich auch ganz herzlich bedanken.
Super Arbeit Opik - weiter so. Beste Grüße und noch angenehme Weihnachtsfeiertage |
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Hallo Opik,
an dieser Stelle auch von mir ein herzliches DANKE für deine super Arbeit im Hintergrund. Noch ein paar geruhsame Feiertage und komm gut in ein gesundes erfolgreiches neues Jahr!! Ciao Clown_Chris P.S.: Ich habe den Eindruck, dass das Board schneller als vorher läuft. |
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
@Opik: thanks für das feine "Weihnachtsgeschenk!"
ist sehr schnell gegangen; die zwei Stunden hat man auch als CC-CB Junkie überstanden! |
|
|
|
|
#6 |
|
Präsidentin
|
Sieht bislang ganz prima aus!
Danke fuer die Muehe! Tschuess, |
|
|
|
|
#7 |
|
Team (Technik)
|
Fein!
Vielen Dank für die sehr gelungene Umsetzung, Opik! P.S. Wollen wir in Themen die Usernamen wieder fett machen? (geht bei den Usergruppen) |
|
|
|
|
#8 |
|
Oldie
|
Das ging ja superschnell
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Magoo für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#9 |
|
Oldie
|
Echt Super!
Bisher ist mir noch nichts kritisierbares aufgefallen. |
|
|
|
|
#10 |
|
Alter Sack
|
Einzelnen Postings zu danken find ich gut
Ob alt/Shortcuts oder neu/die Leiste macht keinen Unterschied Noch was neues ?? Danke für die Arbeit |
|
|
|
|
#11 |
|
Muhacir
|
Supi! Schneller als gedacht
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oldie
|
Irgendwie sehen die Nutzernamen anders aus. Vielleicht größer. Stören tut es nicht, aber vielleicht führt es an irgendwelche Stellen zu problemen.
Eine Danke für jedes Posting finde ich auch klasse. Könnte man vielleicht die Subforen vom "Alternative OS" (Linux und Mac) in der Shortcutleiste über deinem ersten Beitrag darstellen? Lexem |
|
|
|
|
#13 |
|
Technik
|
Die Foren sollten doch in den Shortcuts enthalten sein (Mac und Linux).
Der Benutzernamen ist glaub ich nicht mehr fett - das kann man aber ändern. An der Größe hab ich jedenfalls nichts gedreht. Lg Opik |
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Opik für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#14 |
|
ist das eigentlich egal
|
Ich hätte da noch eine Kleinigkeit die als solche keinen Bug, viel mehr einen Wunsch darstellt weil es mich teilweise stört.
Wenn ich etwas zitieren möchte und dabei durch die weiteren Postings browse erscheint, beim Mauszeiger, die Nummer des Beitrags in einem Fenster wenn ich mit der Maus über den Text fahre. Das finde ich sehr störend wenn man aus mehreren Postings Zitate zusammen suchen möchte, denn diese Zahl nutzt wenig, dafür verdeckt sie aber immer wieder ein wenig Text so das man aufpassen muss wo sich die Maus befindet. Das ist eine Kleinigkeit, hört sich auch so, aber dafür finde ich es sehr nervend. Bild:
|
|
|
|
|
#15 |
|
ist das eigentlich egal
|
Guckst du hier:
http://www.cc-community.net/fehler-s...cb-t75155.html |
|
|
|
|
#16 | ||
|
Technik
|
Zitat:
Zitat:
ich find es unhöflich wenn die leute hilfe erwarten und dann nichtmal diesen beitrag lesen oder verstehn. genauso gehören die bug "eigentlich" ins extra Forum gepostet. aber immer noch besser wie ins ot |
||
|
|
|
|
#17 |
|
CC-Community Freak
|
|
|
|