|
|
#1 |
|
wird fürs posten bezahlt
|
Nach wenigen(
Bis ich was besseres finde soll der Duke her halten, jedoch ändert es sich nicht in der Forenübersicht. Da sehe ich nach wie vor das ZOMTEC Logo. https://www.cc-community.net/attachm...1&d=1307818144 Geändert von Steve-Urkel (11.06.2011 um 20:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
★★★★★-Oldie 1x verwarnt
|
Browsercache geleert? Vielleicht liegt's daran?
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu chaospir8 für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#3 |
|
wird fürs posten bezahlt
|
LMAA, das war es!
*Peinlich.Schäm.Roter.Kopf* Viel zu einfach das man drauf kommen kann. Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
★★★★★-Oldie 1x verwarnt
|
Ich habe mich ja auch beinahe nicht getraut, die obige Frage an Dich zu stellen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
wird fürs posten bezahlt
|
Es ist auch völlig daneben und peinlich das ich so etwas übersehen habe!
So etwas sind Grundlagen an die ich jedoch nicht gedacht habe. Der Cache sollte eigentlich nicht so lange "halten", das habe ich vorausgesetzt. Das war jedoch, warum auch immer, nicht so. MEIN FEHLER einer Software zu vertrauen. Das sollte und darf nicht passieren, es ist wirklich DAU mäßig solche Grundlagen zu übersehen und es ist mir sehr peinlich. Noch mal vielen Dank für den Wink. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-Urkel für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#6 |
|
- geht noch -
|
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu a-l-p-h-a für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#7 |
|
Oldie
|
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DEMION für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#8 | |
|
wird fürs posten bezahlt
|
Zitat:
Ich hoffe nur das ich nicht bald noch Fragen stelle wie ich Viren los werde. Stimmt! Ich habe es rückgängig gemacht. Edit: Btw, den Umgang mit dem NicPic in der Übersicht könnte man dennoch optimieren. Da nützt kein "F5" was. Edit2: Jetzt habe ich auch den Fehler in meiner Soft. gefunden. Mit FF4 hat sich etwas in FF(*profil*\cache) geändert. Dann werde ich das wohl mal anpassen in meiner "CleanupThePcEveryDay.exe. Geändert von Steve-Urkel (12.06.2011 um 21:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|