|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hi,
seit gestern bin ich begeisterter "The Bat" Anfänger und habe auch gleich mal ein klitzekleines Problemchen. Ich habe mehrere Emailkonten angelegt und konfiguriert. Nun habe ich leider keine Funktion bzw. keinen Menüpunkt gefunden allgemeingültige (für alle Konten) Filterregeln zu erstellen. Ist dies mit der Fledermaus überhaupt möglich und wenn ja, wie ? In der Hilfe sind leider nur die Kontenabhängige Filter beschrieben. Gruß Paul K. EDIT : Sorry, aus versehen falsches Forum erwischt ! Bitte verschieben ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Vielleicht wirst Du ja hier fündig:
hxxp://www.batworld.de/cgi-bin/batboard/ikonboard.cgi cu rolf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Danke Rolf,
ich wollte es erst mal hier auf "unseren" Board probieren, da ich z.B. von Garak weiß, daß er ebenfalls The Bat Benutzer ist. Ich bin auf dem offiziellen Forum fündig geworden und werde es gleich mal ausprobieren. Wenn es auch interessiert : hxxp://www.batworld.de/cgi-bin/batboard/ikonboard.cgi?s=3cc017dd52bdffff;act=ST;f=8;t=476;hl=filter Gruß Paul K. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
Hmm, also von Becky weiss ich, dass jede Mailbox (mitsamt ihrer jeweiligen Konten) eigene Filteregeln besitzt. Keine übergreifenden möglich.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Hi Brummelchen,
der Trick den ich auf dem Bat-Forum gefunden habe funktioniert prima ! Ich hab nun ein Textfile, indem die Spammer drinstehen (bzw. fragmente der Mailadressen) und in jedem Konto ist eine Filterregel selektiven Übertragung erstellt, die auf das gleiche Textfile zugreifen. Zwei Positive Seiten sind mir gleich aufgefallen : *) Einfach und für alle Konten zu handle'n *) Die Nachrichten werden schon auf dem Server gelöscht und somit nicht mehr runtergelden. Gruß Paul K. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Präsidentin
|
Nein, TB! erlaubt (noch) keine globalen Filter. Es heisst aber, die legendaere Version 2.0 soll diese Funktion unterstuetzen.
Tschuess, |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|