|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hi all, hab mich wieder mal vergeblich mit dem CFW abgemüht und
bin eigentlich soweit das blöde Teil endgültig in die Tonne zu treten. Auf Platte funzt alles einwandfrei sobald das Projekt aber auf CD gebrannt ist und von dort aus gestartet wird ist das Resultat Asche schlechthin. Gibt es da irgendwelche Alternativen ohne gleich auf solche Monster wie Director greifen zu müssen? Bin für jeden Tip dankbar. Greetz QM |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Oldie
|
Moin QuasiModoX
ich kann Dir leider nicht helfen da ich deine Frage nicht verstehe Redest Du über: Zitat:
Ich kann Dir auch dabei nicht helfen und auch keine Alternative nenen aber jetzt vermute ich dank google wenigstens wovon Du redest Beim nächsten Mal bitte nen bissel mehr Info. CU Mr.Eden PS: Ich kenne das Problem man steckt dann so sehr drin das man gar nicht mehr dran denkt das andere davon noch nie gehört haben, gell |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Sorry, wenn ich mich zu kurz gefasst habe. Ich habe grade den dritten
Versuch hinter mir ein Project mit Crack für Windows (4.76) auf CD zu kriegen. Das Project soll also nicht im Netz sondern von CD laufen. Die Links sind zwar alle vorhanden nur sieht man sie nicht, weil die Buttons und Bilder leider nicht geladen werden. Bei dem Project handelt es sich schlicht um ein CD-Menü das aber leider nicht funzt, weil man nicht sehen kann wo man klicken muß. Und selbst wenn der Link gefunden wird, wenigstens die "Handanzeige" über den Links tut, geht darüber hinaus leider rein gar nichts. Auf Platte funzt alles nur von CD nicht. Relative Pfade sind überall eingestellt. Ich hab also nirgends einen absoluten und damit falschen Pfad drin. Auch die Dateinamen sind im 8.3 Format und alle Daten auf CD bzw. in den verlinkten Verzeichnissen. Als Alternative hab ich mir mal CD-Menü angesehen, aber das ist leider für meine Zwecke nicht brauchbar. Der Mediator sieht recht interessant aus. Nur leider kenne ich den nicht. Hat da wer schon Erfahrungen mit gesammelt und kann ein bissel aus dem Nähkästchen plaudern? THX Greetz QM |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo QuasiModoX!
Ich verwende den Multimedia Builder ( http://www.mediachance.com/ ) und bin sehr zufrieden. Das Project läßt sich sehr einfach auf CD brennen wenn die jeweiligen Pfade stimmen. Das scheint mir bei Deinem Project der Fehler zu sein... Der Multimedia Builder verfügt auch über eine einfache, aber doch für die meisten Projecte ausreichende, Scriptsprache. Plugin's gibt es jede Menge und eine sehr gute Forumseite ist auch vorhanden ( http://207.106.139.34/mmb/ ). Du kannst ihn ja mal zum Testen runterladen. Der einzige Nachteil ist daß er nur in English erhältlich ist - auch das Forum... Die alten Versionen von Mediator kenne ich, sie kommen aber lange nicht an den MMB ran. Gruß Grufti. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Oldie
|
Hallo....
ich kann Grufti nur Zustimmen! Früher war ich überzeugter NEOBOOK - Nutzer, jedoch ist der MMB sehr gut! viele grüsse mtkok |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oldie
|
Werde ich mir gleich mal anschauen. THX für den Tip!
Greetz QM |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|