|
|
#1 |
|
Oldie
|
Hier etwas für Kenner die es leid sind eine E-Mail über einen Provider abzusenden
Das ist ein Programm mit dem man nicht über einen Provider, sondern eine E-Mail direkt von seinem PC senden kann und zudem wenn erforderlich mit einer fantasy Mailadresse Bescheibung. Advanced Direct Remailer (ADR) ist ein leistungsfähiger Rück- und Massenabsender der Ihre Mitteilungen direkt an den Postserver des Empfängers verschickt (ohne Ihren ISP’s SMTP- Server). ADR ermöglicht mehrwegige direkte Lieferung, und arbeitet somit mehrfach schneller als ein gewöhnliches Emailprogramm. Das Programm hat seinen eigenen internen SMTP-Server und Sie können es ohne Mühe für die Arbeit mit allen Emailprogrammen (Outlook, Outlook Express, Eudora usw.), jedem anderen Postserver oder Massenabsender (z.B. Eserv, GroupMail usw.) konfigurieren. Die Unterstützung der einfachen Emaillisten (.TXT, .LST, .CSV mit Personifizierung) und solchen, die mit SQL-Datenbanken während des Arbeitsprozesses erstellt sind, Verschmelzung der Dokumente mit Datenbanken aus Excel mit solchen aus Microsoft SQL Server und Oracle. Erkennt vor dem Senden bis zu 90% der nicht mehr existierenden Adressen, hat detailierte und praktische Beschreibung für jede gesendete Email. Das Programm unterstützt das Socks5-Proxy-Protokol, deswegen können Sie es auch innerhalb des Local Area Network (LAN) nutzen. ADR garantiert schnellere, sichere und einfach zu bedienende Versendung der Post und hilft Ihnen damit, Zeit und Geld zu sparen! Das Programm arbeitet auch als Anwendung für Windows NT/2000 – unsichtbar für den Nutzer, Sie müssen sich nach der ersten Einstellung gar nicht mehr darum kümmern. Wie schon geschrieben, ADR arbeitet sehr gut zusammen mit allen Emailprogrammen, wir empfehlen jedoch, es mit TheBat zu nutzen – es ist ein großartiges Programm, das mehrfache Accouns und Nutzer zuläßt. Es hat ein benutzerdeffiniertes Briefmuster um Stunden des Schreibens zu sparen, einen leistungsfähigen Filter für den automatisierten Umgang mit den Mitteilungen. Es unterstützt alle PGP-Versionen, hat den Mail Dispatcher für den Umgang mit den Emails auf entfernten Servern und unterstützt das gleichzeitige Absenden der Post im Hintergrund für alle Accounts und noch vieles mehr. Warum ADR? Schnelle Versendung. ADR nutzt mehrwegige Versendung – es sendet mehrere Mitteilungen gleichzeitig direkt an den Postserver des Empfängers. ADR garantiert 100%ige Ausnutzung der Kapazität Ihres Moodems, oder welchen anderen Prozentsatz Sie auch wollen. ADR sendet dieselben tausend Mitteilungen durch einen 33.6 K Modem in weniger als 5 bis 15 Minuten. Sie glauben es nicht? Probieren Sie es aus oder rechnen Sie nach! Um 1600 K zu senden brauch solches Modem (33.6 K ist ca. 4 K/sec.) etwa 400 Sekunden oder weniger als 7 Minuten! mehr... Kontrollierte Zustellung. Jetzt haben Sie einen vollfunktionierenden Postserver zu Ihrer Verfügung. Organisationen, die viele Massensendungen machen, treffen oft auf das Problem der „toten Adressen“ – manchmal kommen 20-30% der Briefe mit dem Vermerk, daß die Adresse nicht mehr existiert zurück. Das bedeutet, daß die Hälfte des Traffics umsonst war. ADR löst dieses Problem, indem es „tote Adressen“ gleich am Anfang des Zustellvorganges erkennt. mehr... SQL und Plug-Ins. ADR unterstützt sowohl einfache .TXT, .LST und .CSV Emaillisten als auch solche die mit SQL-Datenbanken während des Arbeitsprozesses erstellt wurden. Das System der Unterstützung der Nutzer bei Zustellprozessen sind sogenannte Plug-Ins. ADR enthält mehrere Plug-Ins, zum Beispiel ein FromSQL-Plug-In um die Datenbanken und Emaillisten zu verschmelzen. FromSQL arbeitet mit den Datenbanken über ODBC, so kann es sowohl mit den Dateien des Microsoft Excel als auch mit großn Datenbanken des Microsoft SQL Server oder des Oracle arbeiten. Manche Plug-Ins werden mit C oder Delphi vertrieben. mehr... Download: h**p://home.tiscalinet.ch/linilux/daten/ Passwort zum entschlüsseln ist: Nasenbär Mit freundlichen Grüssen Zip007 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Oldie
|
da sage ich doch ganz artig mal DANKE
pARADiZER |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oldie
|
Schönen Dank!
Klingt prima, die Beschreibung, werde ich gern mal antesten. Und nachdem sich erst die Seite nicht aufrufen lassen wollte, habe ich es nun auch endlich geschafft Gruß - Odysseus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Vielen Dank !!!
-sagt Seelefant !- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Team (His Master’s Voice)
|
Thx
Grüß Garak |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Team (Founder)
|
ich danke auch sehr herzlich, das ist genau der Download, der mich wirklich interessiert. Phantastisch.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Oldie
|
Ich möchte mich hiermit auch ganz herzlich bedanken
möcht zwar nicht tausende mails verschicken, aber kann das trotzdem gut gebrauchen gruss corerix |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Dankeschön!
|
|
|
|
#9 |
|
Oldie
|
Besten Dank Zip007,
hab schon lang auf ne neue Nummer gewartet für eins der nützlichsten Tools Grüß Ruphuz PS: da kam die Einladung in dies Forum gerade richtig :Prost |
|
|
|
|
|
#10 |
|
✠ T(r)oll ✠
|
Vielen vielen Dank
Auf soetwas habe ich schon Lange gewartet |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Team
|
@Zip007
Wowh auf meinem Lapi unterwegs gearbeitet, die 2.14 ist doch um einiges besser geworden. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Blindenstockträger
|
Danke, nach der 2.14 incl Geschenk war ich schon länger auf der Suche
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Präsidentin
|
Danke!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Oldie
|
..wirklich ein super Teil.
Herzlichen Dank & siehe PN. Baymomo |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oldie
|
DANKE DANKE DANKE
auch von mir |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Blindenstockträger
|
Ich hatte bis dato mit der Einstellung "Gerneral Settings - Action" When dial-up connection is established "Any connection" gearbeitet.
Das scheint nicht mehr zu funktionieren, auch wenn ich auf Run delivery druecke passiert nix. Die Einstellungen Manually und Automatically arbeioten einwandfrei. Jemand ähnliche Erfahrungen? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Oldie
|
Hi,'
erst einmal Dank für das Prog. Scheint ja ganz interesant zu sein. Ich habe es auch geschaft eine Mail zu versenden. Aber kann man auch welche empfangen? Wie funktioniert das? Gibt es eine deutscha FAQ? Fragen über Fragen Gruß Eddie |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oldie
|
Hi
Vielen Dank - läuft prima das proggie ist wirklich interessant |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Oldie
|
@Zip007
vielen DANK, das scheint ja ein superteil zu sein. gruss schiwago |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Oldie
|
yoop, klingt richtig vielversprechend
thx |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Oldie
|
Super!
Ganz herzlichen Dank! Das ist genau DAS Tool, nach dem ich lange gesucht habe... *dickes_bussie* von Gwen ;Prosit |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Oldie
|
@ Zip007
herzlichen Dank für dieses geniale Tool. Habe ich schon lange gesucht. Gruss pekara |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Oldie
|
Wow, prima !!!
Vielen Dank für das Tool ! Das kann ich auch sehr gut gebrauchen.... MfG Creek |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Schwarzfahrer
|
Wer weiß, wozu ich das mal brauchen werde ...
Jedenfalls vielen Dank für diese Rarität! Gruß Bestatter |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Oldie
|
Dankeschoen !
Gruss Predator |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Oldie
|
Erste Sahne !!
Vielen Dank, Jolly Jumper |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Oldie
|
HappyDanke
für das tolle Programm !!! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Oldie
|
vielen dank für diesen super upload.
und das beste ist das er hält. greetz pzychodad |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Oldie
Ort: Wo dank allzuviel Tugend die Kräfte der Hölle siegen
|
Zitat:
So "exotisch" ist dieses Ding übrigens gar nicht, ich habe es schon gelegentlich bei Leuten installiert, die Probleme z.B. mit dem GMX SMTP hatten, und wenn ich selbst Mail mit meiner eMail-Addy von der Uni abschicken will nehme ich das auch, weil ich mich nämlich ansonsten in das Uni-Rechenzentrum per ISDN einwählen müßte... Jedenfalls sollte man im Normalfall lieber weiterhin den SMTP seines (eMail-)Providers benutzen statt den Remailer (eigentlich ein falsches Wort dafür, Remailer sind ja wohl was anderes). Denn viele Mailserver akzeptieren keine Eingänge von SMTPs mit dynamischer IP - eben weil sowas gerne zum Spammen benutzt /mißbraucht wird. (Zumindet von AOL weiß ich daß solche Mails defaultmäßig abgelehnt werden). Wer sich übrigens für das Betreiben eines lokalen Mailservers unter Win interessiert sollte sich unbedingt auch mal den Hamster (http://hamster.volker-gringmuth.de) ansehen, falls noch nicht bekannt. Gruß, Jacopo |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Oldie
|
Wie sieht es denn mit dem Thema Secutirty aus?
Wenn meine Kiste die Mails direkt versendet, dann ist doch auch meine IP bei der 'Gegenstelle' bekannt oder? Atze |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Oldie
|
Richtig, ohne einen Socks5 Proxy wird Deine IP im Header aufgeführt - ALLERDINGS: mit einem Socks5 Proxy und einer entsprechenden Einstellung unter General Settings -> Delivery -> Domain for HELO, z.B. localhost, bleibt man anonym. Der ADR wird gerade wegen dieser Möglichkeit, anonym Mails verschicken zu können, besonders gerne genutzt und als eine Alternative zu Remailern wie Mixmaster geschätzt.
Gruß, aCherub |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Team (Founder)
|
@aCherub:
Ich wäre äußrst interessiert eine genaue Anleitung von dir dafür zu bekommen, wie man mit ADR und 5socks Proxy wirklich Mails ohne echte Sender- IP im Header verschickt. Garak, der sich ja ebenfalls sehr gut auskennt, hat mir erzählt, er hätte noch keine Möglichkeit gefunden, mit dieser ADR 5Socks Kombination Mails ohne IP im Header zu verschicken. Er schrieb mir, es wird die 5socks IP angezeigt, daber daneben zusätzlich die "wahre" IP. Hast du einen Weg gefunden, das zu umgehen? |
|
|
|
|
|
#33 | ||
|
Oldie
|
in der Tat, Garak hat zunächst Recht, daß ein Socks5 Proxy alleine nicht ausreicht, um die Anonymität mit ADR zu gewährleisten. Es taucht nämlich (trotz des Proxys) im Header folgende Zeile auf:
Zitat:
Damit ist jedoch eines klar: alles kommt darauf an, den Part "helo=yyy.yyy.yyy.yyy" irgendwie zu "fälschen" - und ADR bietet die Möglichkeit, genau dies zu tun. Und zwar: unter den 'General Settings' -> 'Delivery' -> 'Domain for "HELO"'. Dort darf das Feld 'Domain for "HELO"' nicht unausgefüllt bleiben, weil ADR dann automatisch die reale IP des Absenders übernimmt. Man muß dort vielmehr z.B. 'localhost' oder eine beliebige Fantasy-IP eintragen. Tut man das, sieht die betreffende Headerzeile dann folgendermaßn aus: Zitat:
Wichtig ist übrigens auch, unter den unter den 'General Settings' -> 'Proxy' das Feld 'Use mapping for DNS (especially for WinGate)' zu aktivieren, damit ADR reibungslos mit dem Socks5 Proxy zusammenarbeitet. So sollte es funktionieren. Mit dieser Methode ist man zwar nicht ganz so sicher unterwegs, wie etwa mit Hilfe des Mixmasters in Verbindung mit Quicksilver, wo die Mail sozusagen über mehrere Proxys (Remailer) geschickt wird und nicht nur, wie im Falle des ADR, über einen; aber dafür ist der Weg wesentlich schneller, je nach dem wie schnell der Socks5 gerade ist, den man benutzt. Gruß, aCherub |
||
|
|
|
|
|
#34 |
|
Team (Founder)
|
@aCherub:
Danke für deine Erläuterungen. Äh, ich traus mich eigentlich gar nicht zu sagen: Wo bekomme ich den Socks5 Proxy her? Ich sehe auf der Seite http://www.socks5.com/ gar keinen brauchbaren Download? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Oldie
|
eine sehr schöne Liste mit vielen funtionierenden Socks Proxys gibt es hier:
h*tp://www.samair.ru/lancomp/lansocks.htm Wichtig ist jedoch, die Proxys darauf zu testen, zum einen, ob sie aktuell erreichbar, zum anderen aber auch, ob sie denn anonym sind. Ein sehr unkompliziertes Tool dafür namens 'Socks Verification Utility' gibt es im Downloadbereich auf der Grim's Ping Page: h*tp://grimsping.cjb.net/ bzw. direkter hier: h*tp://grimsping.cjb.net/cgi-bin/download.cgi?Socks Einfach mal einige der Proxy IPs mit Hilfe des Socks Verification Tools durchchecken und alle Proxys, bei denen das Tool möglichst schnell "no sub negotiation needed" meldet, in die engere Auswahl nehmen. Im letzten Schritt kann man sich evtl. noch hier: h*tp://www.flumps.org/ip/c/indexc.html grob orientieren, in welchen Teil der Welt der Proxy Server steht und schließlich einen für seine Bedürfnisse passenden auswählen: die europäischen werden in der Regel schneller sein, die asiatischen dafür zumindest vermeintlich sicherer. Übrigens: es müssen keine Socks5 sein, ADR arbeitet auch mit Socks4 Proxys zusammen! Gruß, aCherub |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Oldie
|
Danke aCherub für die Erläuterungen!
Aber ich muß mich auch dem Request von Cosmo anschließn... Was anderes: Selbst wenn ich den Header 'umgebaut' kriege, dann taucht meine IP doch trotzdem in den Log-Files (wenn die eine führen, aber das macht ja schon jede Firewall heutzutage) des Ziel-Rechners auf oder? Stört Dich das nicht? Edit: OK, habe wohl den Proxy außr acht gelassen... Damit sollte es dann hinhauen... Thx anyway! Atze |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Team (Founder)
|
@aCherub:
Danke für die phantastischen Erläuterungen und die tollen Links. Es ist mir jetzt in der Tat gelungen, meine eMails anonym über einen Proxy zu verschicken. Jetzt bin ich mal nur gespannt, wie zuverlässig das ganze funktioniert, denn ich kann es mir nicht erlauben, vor jeder eMail einen Proxy zu suchen, der gerade funktioniert. Ich lasse mich überraschen |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Oldie
|
grundsätzlich teile ich Deine Bedenken. Wenn man mit einer Mail wirklich auf Nummer sicher gehen möchte oder muß, kommt man um Quicksilver/Mixmaster nicht umhin: eine Mail zerstückeln, den Absender vollkommen aus dem Header entfernen und, wenn man will, die Mail mit Zeiverzögerungen über eine beliebig lange Kette von Remailern auszuliefern, das geht mit dem ADR nicht. ADR vermag zwar die IP des Absenders zu kaschieren, aber schon mal nicht seine Emailadresse - obwohl man die natürlich auch faken kann, wenn man denn keine Antwort bekommen will. Über die womöglich sorgfältig aufbewahrten Logfiles des Proxyservers muß man damit rechnen, letztlich identifiziert werden zu können. Aber die Frage ist auch, wieviel Anonymität jeweils notwendig und wieviel hinreichend ist. Der Vorteil des ADR gegenüber Mixmaster/Quicksilver ist: die Auslieferung erfolgt über den Proxy in Sekundenschnelle. Der Nachteil ist die Unbekannte, inwiefern man dem Proxy trauen kann. Um sein Gewissen etwas zu beruhigen, kann man sich z.B. hier:
h*tp://tools.rosinstrument.com/cgi-bin/fp.pl mittels einer whois Abfrage über den Proxy, den man benutzt, informieren. Je weniger Informationen über den Proxy man dort bekommt, umso besser. Manche werden nur als Bestandteile eines Netzwerks ausgewiesen, so daß im Falle einer gezielten Nachfrage man nicht direkt den Admin des Servers anschreiben kann, sondern erstmal den Weg über den Netzwerkbetreiber gehen muß, was den Rechercheweg sicherlich erschwert. Solche Proxys würde ich vorziehen. Ansonsten, wenn man es für nötig hält, den Rechercheweg nocheinmal um ein vielfaches zu erschweren, muß man Mixmaster/Quicksilver benutzen, wobei Quicksilver ein Mailclient ist, der mir außrordentlich gefällt und den ich auch sehr gerne im Alltag benutzen würde, wenn er nur in der Handhabung von Anhängen etwas komfortabler wäre. Gruß, aCherub |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Team (Founder)
|
Wieviel Anonymität erforderlich ist, muss jeder selbst entscheiden. Es kommt ja immer darauf an, was man macht. Osama Bin Laden sollte besser die Remailer- Kette nehmen. Für Normalsterbliche ist ein anonymer Proxy sicher ausreichend, denn bei der Remailer- Kette fürchte ich, das 80% der Mails nicht ankommen. Das kann ich persönlich mir nicht leisten. Ein anonymer Proxy reicht mir eigentlich aus. Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit eMail- Security, im Normalfall sind die Anonymitätsprobleme nicht sehr gravierend.
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Oldie
|
Zitat:
Schon richtig - es gehört nicht hierher. Und es ist auch nicht als Angriff gegen den Zitierten gemeint! Schönen Dank also an Jacopo für den prima Hinweis auf den Hamster und an aCherub für die weiter führenden Erläuterungen. Ist auf jeden Fall schlecht, wenn man sich zu sicher fühlt. Gruß - Odysseus |
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Oldie
|
BIG THX!
Hatte älter Versionen des ADR schon mal im Einsatz! Hat mir damals gute Dienste geleistet! THX for sharing! |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Oldie
|
danke für diesen "remailer" und für die ausführliche anleitung "anonym" emails zu verschicken!
ich habe unter google einen link (http://quicksilver.skuz.net/)gefunden, der zu Quicksilver/Mixmaster führt. der weiterführende link scheint aber tot zu sein?! hat jemand eine alternative anzubieten? gruss kaos |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Oldie
|
...der Link klappt wie gehabt.
Die neueste Version Quicksilver vom 16.01.2002 ist die QS.9b19.34.1.exe Mixmaster ist die mix29b12.zip Eine Anleitung in deutsch (!) kann man hier runterladen. cu Jolly Jumper |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Oldie
|
Wollte mich bedanken bei aCherub und Hamster für die Proggies, Links und Erläuterungen...
Klasse thread! cu, jorge |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Oldie
|
Und wir Danken mir, dass er dem Zip die ************ verraten hat
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Oldie
|
@ Jolly Jumper: das lag an opera. mit leechftp bin ich auch auf den server gekommen!
vielen dank an alle für die sehr hilfreichen tips und tricks! das ist mal wieder der beweis, dass cosmos board einfach mal das beste board ist! gruss kaos |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Oldie
|
@ Zip007
Danke für dieses geile Proggy! @ All Ich hab mir das Ganze folgendermaßn eingerichtet: Zweite Installation von Multiproxy in ein anderes Verzeichnis. In den Optionen der Zweitinstallation hab ich unter "General options" "Accept connections on port" auf 8090 gestellt, sodaß es mit der Erstinstallation für's Surfen nicht kollidiert. "Default timeout" auf 30 Sekunden gestellt, "Connect via" steht auf All responding proxy servers, "Select next server" steht auf Next fastest available server und bei "Test anonymity via" ist Don't check anonymity at all ausgewählt. Bei "Advanced options" sind alle Häkchen entfernt. Als nächstes hab ich mir von h++p://www.samair.ru/lancomp/lansocks.htm (Danke an aCherub für diesen Link) ein Textfile mit allen Socks5 Proxies angelegt und dieses in die Zweitinstallation von Multiproxy eingebunden. Dann alle Proxies in der Liste auswählen, rechtsklicken und auf "Force to be valid" klicken. Somit dient jetzt eine Version von Multiproxy ausschließlich für den Versand anonymer E-Mails. Der Remailer und die Mail Client Software sind wie in den obrigen Threads bereits beschrieben zu konfigurieren, mit einer Ausnahme: im ADR sollte unter "General Settings" -> "Proxy" bei "Adress" die Adresse der Zweitinstallation von Multiproxy eingetragen sein, in meinem Fall also 127.0.0.1 bei "Adress" und 8090 bei "Port" Die hier beschriebene Methode erleichtert den Umgang mit den Sochks5 Proxies enorm, da man die Biester nun nicht immer von Hand umstellen muß, sollte mal einer nicht mehr funktionieren. Wie gut die Socks4 Proxies mit ADR funzen muß ich noch ausprobieren. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Oldie
|
ich habe da noch ein programm im zusammenhang mit dem advanced direct remailer gefunden. Es nennt sich "sockschain".
das programm findet ihr hier: www.ufasoft.com ein ausschnitt aus der "Hilfe": "SocksChain Version 3.0 Sockschain is a program that allows to work with any Internet service through a chain of SOCKS or HTTP proxies to hide the real IP-address. SocksChain can function as a usual SOCKS-server that transmits queries through a chain of proxies. SocksChain can be used with client programs that do not support the SOCKS protocol, but work with one TCP-connection, such as TELNET, HTTP, IRC... (FTP uses 2 connections). And your IP-address will not be seen in the server's logs or mail headers. What is new in Version 3.0 Support of HTTP-proxies with HTTP-tunneling support Function of proxy operability testing Setting of Internet connection type (i.e. it is possible to specify a fixed proxy that will be the first in all connections ) Big database of proxies (a few hundreds of addresses) Principle of operation SocksChain transmits the TCP-call of a client program in such a way that it successively goes through a chain of proxies. SocksChain itself is connected only with the first element of this chain. That one in its turn is connected with the second and so on... In all variety of proxies there are 2 basic types of universal services, i.e. allowing to transmit any TCP-connections (not only, say, HTTP and FTP). Only they make a chain possible and, therefore, are useful for SocksChain: SOCK4 and SOCKS5 services. Their default port is 1080. SOCKS5 is the most universal service, as it allows not only establish TCP-connections but open a port for incoming TCP-connections (BIND operation ) and transmit/receive UDP-datagrams as well. HTTP-proxy with a possibility of SSL-tunneling. The default ports are 80, 8080, 3128. This service is less universal than SOCKS5, but by far more widespread. Proxies manager deals entirely with proxies database support. It is called from the menu Options|Proxy Manager. The manager's functions include: SOCKSPORT - port for services SOCKS4/5 (by default - 1080) HTTPPORT - port for HTTP-tunneling (by default 80, 8080, 3128) SOCKS4, SOCKS5, HTTPTUNNEL - parameters without specifying a value. Their presence means that the given IP-address has been checked on the functioning of a corresponding service. If a few proxies have been checked for one IP-address, the priority goes to SOCKS5, then SOCKS and HTTP. Here is the approximate list of popular programs that support SOCKS (no need to fill out the field TargetServer): mIRC ICQ InternetExplorer AdvancedDirectRemailer - remailer with built-in SMTP server that supports mailing lists, plug-ins and SOCKS-5 proxy WinGate The programs that do not support SOCKS but allow to work through SocksChain: MS Outlook & OutlookExpress Telnet MS TerminalClient Unfortunately the majority of FTP-clients cannot work through SOCKS. And since FTP uses not only outgoing TCP-threads, their redirecting through SocksChain is impossible. |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
✠ T(r)oll ✠
|
Zitat:
Hört sich interresant an! |
|