|
|
#1 |
|
★★★★★-Oldie 1x verwarnt
|
... ist eigentlich erster Beitrag des Threads. Außerdem Fehlt da auch der Link zu einem Beitrag.
Nur bei mir so oder bei allen? PS. Für die, die es nicht nutzen: Zu finden unter "Nützliche Links". |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu chaospir8 für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 |
|
Oldie
|
Hallo,
ich weiß nicht, wohin sonst hiermit: Wo bearbeite ich die Einstellung, welche Themen in die Abonements wandern? Ich möchte nicht jedes Thema, zu dem ich gepostet habe oder viermal aufgerufen habe, in meinen Abos haben. Geht das irgendwie? Ich möchte die Dinger nur manuell reinholen; am liebsten mit einem einzigen Mausklick. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
La gaffe
|
Einfach ins Kontrollzentrum gehen, Einstellungen ändern und dann die Option "Themen Abonieren" ändern.
In den "Themen Optionen" oben rechts in jedem Thread kann man manuell abonieren. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Freeldr77 für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#4 |
|
Oldie
|
Hallo,
meine Fresse! Wie oft war ich diesem f*cking Menu? Ich hab nie gesehen, dass ich da das abonnieren auch abstellen kann. Super. Dank dir. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Präsidentin
|
Zitat:
Wenn man sich unter Nuetzliche Links / Abbonierte Themen die Liste der abbonierten Themen zeigen laesst, steht in der dritten Spalte von Rechts 'Letzter Beitrag'. Nur ist dort kein Link zum letzten Beitrag. Frueher war da mal der erste Beitrag des Threads, wie chaospir8 oben schrieb, und jetzt ist da der Link zum Profil des Threaderstellers. Da ich glaube, dass bei bereits abbonierten Threads der Name des Threaderstellers nicht besonders wichtig ist, und ich diese Funktion (abbonierte Themen) oefters nutze, wuerde ich die eloquente Funktion gerne implementiert sehen: Also einen Link zum letzten Beitrag des abbonierten Threads. Waere das machbar? Danke! Tschuess, |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Technik
|
ja wäre machbar,
bin aber momentan ja nichtmal zum boardlayout für mobile geräte gekommen, demnach: ich schreibs auf ... aber das dauert |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Opik für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#7 |
|
★★★★★-Oldie 1x verwarnt
|
Wie sieht's nun auch mit diesem Request aus?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Technik
|
Ich hab gerade recherchiert.
Das ist original gar nicht vorgesehen und wäre nur mit EINIGEM an Aufwand machbar. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
★★★★★-Oldie 1x verwarnt
|
Was ist denn im Original an dieser Stelle vorgesehen? Das, was jetzt bei uns eingestellt ist?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Technik
|
ja, ist es
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Paranoiker a.P.
|
@Opik,
was sagt eigentlich eure mySQL das es keinerlei Mengengrenze für die Abo's gibt ? Zumindest haben sich bei mir mittlerweile zig-Tausend Einträge angesammelt weil es mir zu mühsam ist irgendwelche 5 Jahre alte auszusortieren. (naja, 1.384 Einträge, zurück bis 2002) Wenn ich mir das bei den 5-stelligen Usern vorstelle entsteht doch durchaus eine Menge (zum Teil) unnütze Traffic/Datenbank-Volumen. Sicherlich könnte man durchaus Einträge älter 3 Jahre automatisch entfernen, oder die Anzahl limitieren. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu The Lordy für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#12 |
|
Technik
|
Ist eine gute Idee das mal anzuschauen,
aber eigentlich sollte es nur die größe der DB beeinflussen. Aber vbulletin kann man nicht trauen, ich schau es mir mal an |
|
|
|
|
|
#13 |
|
★★★★★-Oldie 1x verwarnt
|
Noch zu den letzten Beiträgen in den abonnierten Themen:
Im Kontrollzentrum (http://www.cc-community.net/usercp.php) ist ein Link zum neuesten Beitrag enthalten. Könnte man da nicht spicken? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Technik
|
das könnte gehen. muss ich schauen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
★★★★★-Oldie 1x verwarnt
|
und?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Technik
|
nein,
die url erweiterung löscht das raus, aber die stelle zu finden ist richtig schwer und aufwändig |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|