|
|||||||
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
S.T.A.L.K.E.R.
|
Hatte die Frage schon im UU gestellt, jedoch ist die Resonanz auf vermutlich so einfache Fragen nicht so prall. Vielleicht kann hier jemand eher helfen
System: Ubuntu 10.04 32 bit, FF 4.0 Beta 10 de Ich benutze ausschließlich hier einen Firefox Portable, alle anderen Firefox-Versionen sind deinstalliert. Sun-Java ist installiert. Jedoch scheitert der Java-Test. Das sun-java-plugin aus den Quellen möchte ich nicht installieren, da sich dort automatisch der normale Firefox wieder mitinstalliert. Weiß jemand konkret, wie ich meinem portablen Firefox (4.0 Beta 10 de) beibringe, Java zu können? ---------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand mal mit mir den Kompilierungsvorgang des FF 4.0 Beta Schritt für Schritt durchgehen könnte, würde ich mich freuen. Bei meinem ersten Versuch bin ich letztendlich leider gescheitert. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
In Windows
\plugin\npdeployJava1.dll \extensions\{CAFEEFAC-0016-0000-0023-ABCDEFFEDCBA} |
|
|
|
|
|
#3 |
|
S.T.A.L.K.E.R.
|
Danke, jedoch
PS: Nutze die Verion hier http://stadt-bremerhaven.de/firefox-...irefox-beta-10 Dort gibt es leider keinen Pluginordner, sonst könnte ich das JRE einfach dorthin verlinken. Geändert von Sten (30.01.2011 um 21:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Zweieiiges Einzelkind :p
|
>> Dort gibt es leider keinen Pluginordner,
Da ist das, was Mozilla dir weiss machen könnte - erstell ihn einfach! Es gibt beim deutschen Fx auch kein \dictionaries und trotzdem funzt das. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|